Katzenpension Monalisa
Katzenpension Monalisa

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste.

Auf Wunsch meiner Kundschaft habe ich ein Gästebuch eröffnet.

Ich würde mich über zahlreiche Einträge freuen.

Gästebuch online seit: 11.11.2016

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Gaby Ringer (Freitag, 13. Oktober 2023 10:54)

    Ohne Frau Homberger wäre unser Traum noch einen großen Familienurlaub in USA in den Sommerferien zu machen niemals möglich gewesen. Durch die Einführungszeiten unterm Jahr waren unsere beiden Thaikater schon an die Pension gewöhnt und wir konnten ohne Sorge unseren Urlaub antreten. Die Bilder und Videos zwischendurch haben uns sehr gefreut und man sah, dass es den Jungs an nichts fehlte.
    Ganz lieben Dank!

  • Petra Paschek (Montag, 08. Mai 2023 15:09)

    Das Beste was unserer Katze Minou in unserem Urlaub passieren konnte: das Katzenparadies von Frau Homberger. Minou kommt bestimmt wieder

  • Familie Keßler (Freitag, 04. November 2022 15:05)

    Unser Simba war bereits viele Male in der Katzenpension bei Frau Homberger und fühlt sich schon heimisch.
    Wir können die Unterkunft uneingeschränkt weiterempfehlen. Es ist alles sehr sauber und katzengerecht eingerichtet. Überall gibt es Kletter- u.Spielmöglichkeiten und viele Rückzugsorte. Der Balkon ist eine tolle Möglichkeit frische Luft zu schnuppern und die Umwelt zu beobachten.
    Es ist alles perfekt organisiert von der Abstimmung des Termines, der Bring-u. Abholzeiten bis hin zur Abfrage der Essensgewohnheiten.
    Wir sind immer wieder begeistert, wie liebevoll Frau Homberger mit den Katzen umgeht. Hier merkt man die Nähe zu den Tieren.
    Man bekommt während des Aufenthaltes viele Fotos geschickt und erhält Feedbacks über das Befinden.
    Somit hat man ein beruhigendes Gefühl und freut sich auf ein baldiges Wiedersehen.

    Wir möchten uns hiermit noch einmal ganz herzlich für die liebevolle Betreuung bedanken.

    Ihre Familie Keßler

  • Katja (Freitag, 29. Juli 2022 16:07)

    Für den Jahresurlaub waren wir auf der Suche nach einer Betreuung unserer beiden Katzen.
    Durch Zufall sind wir auf die Pension von Frau Homberger gestoßen und waren sofort begeistert.
    Ganz spontan konnten wir uns die Unterkunft ansehen, haben uns ganz nett unterhalten und kurz drauf direkt gebucht.

    Wir waren sehr begeistert beim ersten Treffen. Die Unterkunft ist sehr sauber, großzügig, viele Möglichkeiten zum verstecken und mit viel liebe dekoriert.
    Sally und Lina waren anfangs etwas ängstlich, sind aber super schnell angekommen und haben sich wohl gefühlt. Täglich gab es Bilder, kleine Videos und ein kurzes Update wie es den beiden geht.

    Alles in einem ein Rundum-Sorglos-Paket für Mensch und Tier.

    Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihre Zeit und die Liebe die Sie in die Pflege der Tiere stecken.

    Sally und Lina kommen definitiv wieder!

  • Arthur (Sonntag, 24. Juli 2022 16:32)

    Hallo Team Monalisa,
    ich finde das es eine super Idee ist mir der Katzen Pension. Sowas kannte ich noch gar nicht. Jetzt weiß ich auch wo ich meine Katze sicher lassen kann wenn ich mal in der Urlaub fliegen will. Danke das es euch gibt.
    Liebe Grüße

  • Maike Pabst (Dienstag, 02. November 2021 11:57)

    Meine beiden Buben, Sammy und Rafael waren nun schon das zweite Mal bei Frau Homberger. Von Herzen danke für die liebe Betreuung der Beiden. Auf allen Ebenen eine 1*
    Bis zum nächsten Mal.
    Dankeschön 🙏🏻❤️

  • Ingrid Kaiser (Freitag, 08. Oktober 2021 11:07)

    Wir haben uns die Katzenpension im Vorfeld angesehen und waren super begeistert. Es ist wirklich ein Katzenparadies und alles ist sauber und reinlich. Frau Homberger hat uns mit zahlreichen Bilder versorgt und Putzi hat sehr sehr wohl gefühlt. Eine Klasse Katzenpension kann ich nur weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank Frau Homberger .

  • Nadja Grieger (Mittwoch, 23. Juni 2021 13:07)

    Tollste und schönste Katzen Pension mit einer tollen Tierliebhaberin Frau Homberger.

    Meine Katzen Frieda und Flocke sind bereits das 2x in Ihrer Pension und ich bin rund um zufrieden.

    Ein Abenteuer für jeden Kater oder Katze. Mit Herz und Seele ist Frau Homberger dabei und das weiß ich sehr zu schätzen.

    Futter wird individuell auf die Katzen angepasst was sie eben gerne essen aus ihrem gewohnten Umfeld.

    Das erste Mal waren meine Katzen 1 Woche dort und diese mal fast 3 Wochen.

    Man bekommt immer Videos oder Bilder von den liebsten zugesandt was ich sehr schön finde.

    Es ist einfach ein tolles Paradies wo sich Katzen sehr wohl fühlen können vor allem auch mit dem schönen Balkon wo es sich Katzen gut gehen lassen können.

    Ich habe meine Katzen zum 2x sehr ausgeglichen zurück bekommen.
    Sie haben sich sehr wohl gefühlt in der Pension.

    Ich kann es nur weiterempfehlen für jeden Katzen Besitzer.

    Hier trifft man auf liebevolle Art Frau Homberger an und hat auch selber als Katzen Besitzer ein sehr aufgehobenes Gefühl das die Katzen bei jemand sind der sich toll auskennt und immer da ist für die schmusetieger.

    Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.
    LG
    Nadja Grieger mit Anhang und liebste Katzen grüße von Frieda und Flocke. 😊

  • Lore Sülwald (Montag, 16. November 2020 20:33)

    Die Katzenpension Monalisa von Frau Homberger ist eine Mischung aus Abenteuerurlaub und Hotel für Katzen. Unsere Katze Mona hat in der Zeit bei Frau Homberger ganz viel gelernt, z.B. im Umgang mit anderen Katzen, und kam vollkommen entspannt zurück nach Hause. Frau Homberger betreut die Katzen mit sehr viel Herz und Seele. Man merkt, dass sie Katzen liebt und die Arbeit mit viel Liebe macht. Jedes Mal wenn wir dort waren, waren wir beeindruckt, wie entspannt alle Katzen sind. Obwohl Frau Homberger bei einem Besuch meinte, die Pension sei heute fast voll, haben wir es nicht so empfunden. Die Katzen haben sehr viele Rückzugsmöglichkeiten, einen wundervollen, großen Balkon und viel Platz. Aber vor allem ist es sehr heimelig und Frau Homberger kümmert sich um die Katzen mit Spiel und Streicheleinheiten. Sie kennt alle Katzen sehr gut, auch deren Bedürfnisse und Eigenheiten.

    Frau Homberger bietet auch die Möglichkeit der Katzenzusammenführung an. Da unsere Katze ihre Schwester verloren hatte, haben wir uns wieder eine zweite Katze für sie gewünscht. Wir wussten aber nicht, wie wir die Zusammenführung gestalten sollen und eine Katze finden, die zu ihr passt. Frau Homberger hat uns beraten. Sie arbeitet mit einer Tierschutzorganisation zusammen und hat uns eine passende Katze vorgeschlagen. Diese konnten wir dann vor Monas Aufenthalt in der Pension besuchen und hatten sofort ein gutes Gefühl. Während Mona in der Pension war, wurde dann auch Sumi für einen Ferienaufenthalt gebracht und die beiden konnten sich dort sehr entspannt kennenlernen.

    Frau Homberger hat es geschafft die beiden immer wieder zusammenzuführen. Nach unserem Urlaub haben wir dann beide Katzen mit nach Hause genommen. Das war sehr, sehr berührend. Die zwei haben sich sofort begrüßt und Sumi ist ganz selbstverständlich hinter Mona hergelaufen und hat die Wohnung besichtigt. Als ob sie schon immer dazugehört hätte. Es war von Anfang an sehr harmonisch, die beiden ergänzen sich sehr und geben sich gegenseitig Kraft. Mona ist wieder viel entspannter und glücklicher seitdem Sumi da ist. Und Sumi hat sich jetzt, nach 3 Monaten, sehr gut bei uns eingelebt, viel Vertrauen und ihren eigenen Rhythmus gefunden. Sie machen uns sehr glücklich und wir sie hoffentlich auch.

    Wir können Frau Homberger und ihre Katzenpension uneingeschränkt empfehlen. Der nächste Aufenthalt für unsere Katzen ist bereits gebucht. Wir danken Frau Homberger sehr und wünschen ihr alles Gute!

  • Familie Wechsler (Mittwoch, 15. Juli 2020 12:38)

    Die Betreuung ist wirklich professionell. Frau Homberger hat ein Herz für Tiere.
    Es ist sehr beruhigend zu wissen, dass die Katze in guten Händen ist,
    nur so kann man unbesorgt den Urlaub verbringen.
    Sie nahm auch Zeit, uns zu kontaktieren, so dass wir wussten, wie es unserem Paul geht.
    Vielen Dank und bis zum nächsten Mal

  • Brenda Oppelt (Donnerstag, 09. Juli 2020 09:36)

    In der Zeit in der ich auf Reha war suchte ich einen Platz für meinen Kater. Fündig geworden bin ich hier in der Katzenpension MonaLisa und es war ein echter Glücksgriff denn hier geht es den kleinen Stubentiegern sehr, sehr gut. Mein Benny (eigentlich Freigänger) war hier total tiefenentspannt und es ging ihm hier wirklich gut. Ich bekam auch alle paar Tage Fotos von Fr. Homberger zugeschickt und konnte immer sicher sein das es meiner Fellnase hier an nichts fehlt. Diese Katzenpension ist absolut empfehlenswert. Hier merkt man das hier das Herz dabei ist.

  • Christine Dittl (Samstag, 01. Februar 2020 19:47)

    Für unsere Lucy war es ein ganz toller Aufenthalt mit viel Herzens-wärme, Kompetenz und Zuver-
    lässigkeit. Wir wurden immer über alles informiert und konnten wunderbar den Urlaub genießen.
    Herzlichen Dank, immer wieder gerne! :-)

  • Tina Reindl (Samstag, 07. Dezember 2019 19:07)

    Unser Sensior-Kater Moritz war im Dezember 2019 zum ersten Mal für fünf Tage in der Katzenpension Monalisa. Er war bis dato während unserer Abwesenheit immer in seinem eigenen Zuhause; dementsprechend hatten wir natürlich Sorge, ob er sich woanders wohl fühlen würde, vor allem, da er ja auch "schon" 13 Jahre alt und sehr anhänglich ist.
    Diese Sorge war aber gänzlich unbegründet und darüber bin ich sehr froh! Er war dort in den allerbesten Händen, hat sich schnell eingelebt und fühlte sich dort sichtlich wohl. Wir haben auch sofort wie von Frau Homberger angeboten und von uns auch gewünscht Bilder und sogar ein Video von Moritz aufs Smart-Phone erhalten, wie es ihm am ersten und den nächsten Tagen ging. Das war total beruhigend und sehr nett von Frau Homberger und so konnte man seinen Urlaub beruhigt genießen und musste kein "schlechtes Gewissen" haben mit der Sorge, Moritz würde vielleicht verängstigt in einer Ecke sitzen. Ganz im Gegenteil, nach einer kurzen Eingewöhnungsphase ging er auf Entdecker-Tour und kam auch sehr gut mit den anderen Katzen dort klar.
    Frau Homberger ist wirklich sehr sehr kompetent, hat das Auge für Details und tut alles für ihre Pensionsbesucher. Es ist das reinste Paradies für jede Katze dort! Natürlich macht sich jeder Besitzer Gedanken darüber, ob es die richtige Entscheidung ist, seine geliebte Katze "abzugeben", vor allem, wenn man "selbstsüchtig" Urlaub macht, aber ich kann nur sagen, jede Katze kann sich dort wohl fühlen, denn es gibt 1000 Rückzugsmöglichkeiten, falls Ihre Katze Ruhe und Abgeschiedenheit wünscht. Wir werden auf alle Fälle unseren Moritz wieder dort in liebevolle Hände geben, wenn wir wieder auf Reisen gehen. Dort geht es ihm viel viel besser, als wenn er zuhause stundenlang alleine ist und nur für kurze Zeit 1x täglich ein Katzensitter bei ihm vorbeischaut.
    Eine gute beruhigende Erfahrung - auch wenn man mal ins Krankenhaus/auf Kur muss und keiner aus dem Freundes/Familienkreis zum Katzensitting zur Verfügung steht.
    Nochmal herzlichen Dank für die tolle Betreuung! Liebe Grüße Tina Reindl

  • Krolik (Samstag, 30. November 2019 17:13)

    Im Sommer war unser Smoky für 3 Wochen bei Frau Homberger in Pension. Ihm ging es super gut dort! Auch hat er sich gerne am “Buffet” bedient 😊 fast täglich wurden wir mit Fotos von unserem Kater versorgt und hatten immer das Gefühl dass es ihm gut ging.
    Vielen lieben Dank an Frau Homberger für ihre Fürsorge!
    Wir kommen sicherlich wieder 👍🏻

  • Familie Huber (Sonntag, 08. September 2019 18:27)

    Im Namen von unserer Mara bedanken wir uns herzlich für den tollen Aufenthalt bei Ihnen! Das Zusammenleben mit den anderen Katzen funktionierte super - alle sind lieb und freundlich zueinander. Genauso begeisterte uns Ihr sehr herzlicher Umgang mit den Tieren. Lieben Dank auch für die Bilder und Videos, über die wir uns sehr freuten. So wussten wir, es geht Mara gut und konnten unbesorgt den Urlaub verbringen :-)

  • Wolfgang Kellendorfer (Montag, 02. September 2019 10:15)

    Vielen herzlichen Dank für die tolle Betreuung unserer Tixi. Sie freut sich garantiert schon sehr auf den nächsten Aufenthalt in Ihrer liebevollen Katzenpension!
    So kann man enspannt seinen Urlaub genießen!

  • Nicole Winter (Montag, 11. Februar 2019 14:11)

    Vielen lieben Dank, dass sie sich zwei Wochen um unsere Prinzessin Sookie gekümmert haben.
    Nach anfänglicher Zurückhaltung ist sie nach kurzer Zeit bei Ihnen so richtig aufgetaut. Hierüber waren wir echt verblüfft. Aber durch die täglichen Fotos oder Video konnten wir dies alles mitverfolgen. Dies hat uns auch die Trennung viel einfacher gemacht und so wussten wir, dass unsere Maus in guten Händen ist. Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, bei Ihnen kann man seinen Liebling wirklich ruhigen Gewissens in Pflege geben. Nochmal vielen Dank dafür.

  • Roland Dörfel (Dienstag, 29. Januar 2019 18:04)

    Wir möchten uns hier herzlich bei ihnen für ihre einfühlsame, liebevolle Betreuung unseres sehr scheuen Katers bedanken. Es hat wunderbar geklappt, er hats sehr gut überstanden.
    Wir bringen ihn wieder gerne zu ihnen.
    LG

  • Michaela Wüsthoff (Montag, 15. Oktober 2018 16:26)

    Vielen lieben Dank das Sie zwei Wochen meinen Kater liebevoll versorgt haben! Vielen Dank auch, das Sie mir immer aktuelle Bilder und Videos per Whatsapp gesendet haben! Bei Ihnen kann man seinen Stubentiger ruhigen Gewissens zur Pflege geben und entspannt in den Urlaub fliegen und diesen genießen.
    LG

  • Jasmin (Montag, 01. Oktober 2018 09:54)

    Vielen lieben Dank für die liebevolle Betreuung meiner zwei Jungs. Wir waren schon das zweite Mal bei Frau Homberger und werden sicherlich wieder kommen. Sie hat eine wunderschön eingerichtete und saubere Pension. Obwohl es für mich wirklich sehr schwer ist, die beiden abzugeben, nimmt sie mir mit ihrer super lieben Art immer die Angst, damit ich meinen Urlaub genießen kann. Die Fotos von meinen beiden sind meine täglichen Highlights gewesen.

  • Petra Hubert (Mittwoch, 25. Juli 2018 20:33)

    Unsere drei Lieblinge wegen Urlaub abgeben zu müssen fällt mir immer unendlich schwer - Frau Homberger hat sich wirklich rührend um unsere Rasselbande gekümmert. Täglich wurden wir von Frau Homberger über WhatsApp mit Fotos und kleinen Videos von unseren drei Schmusetiger verwöhnt, was mir auch die Traurigkeit nahm - denn die drei wurden von ihrer Ersatz Katzenmama mit Herz umsorgt und verwöhnt.

  • Nadine Aust (Freitag, 06. Juli 2018 08:55)

    Hallo,
    Ich möchte mich erst nochmals ganz herzlich bei Frau Homberger bedanken! Sie haben Pauli ein tolles zu Hause gegeben und das für 7 Wochen. Die Fotos und Videos welche ich immer bekommen habe, zeigten ihn stets zufrieden und in Harmonie.
    Ich hatte bedenken, wie er sich wieder zu Hause einfügen würde, aber es war als wenn er nie weg war! Total entspannt und hat sein zu Hause sofort wiedererkannt!
    Pauli ist auch ein Freigänger, aber das in der Pension hat ihm dies nicht gefehlt. Die Räume sind so interessant gestaltet, das die Katzen immer beschäftigt sind, aber auch eine Menge Ruhezonen finden können.
    Immer wieder gerne greife ich auf diese liebevolle Pension zurück

    Beste Grüße Nadine Aust und Pauli

  • Andrea (Montag, 04. Juni 2018 14:25)

    Zuhause ist unsere Capona die Alleinherrscherin und ihren täglichen Freigang gewohnt. Daher haben wir uns schon einige Gedanken gemacht, ob sie einen 2wöchigen Urlaub in der Katzenpension gut übersteht. Schliesslich war es das erste Mal, dass sie "Ihr Zuhause" verlassen musste, und das mit 9 Jahren.
    Durch die laufenden Nachrichten per WhatsApp von Fr. Homberger, waren wir immer auf dem Laufenden und konnten sehen, dass es unserer Madame gut ging.
    Die individuelle Betreuung im Katzenparadies Monalisa hat Capona ermöglicht, sich in ihrem Tempo an die neue Situation anzupassen und wir konnten alle unseren Urlaub genießen.
    Vielen Dank nochmals für die gute Betreuung und bis bald.

  • Michael und Kerstin (Montag, 19. Februar 2018 18:29)

    Wir hatten unseren Felix zum ersten mal in der Katzenpension, was für einen 9 Monatigen Stubentiger schon sehr aufregend sein kann.
    Ich kann sagen das er sich nach anfänglicher Schüchternheit dann sehr gut eingelebt hat.
    Die Nachrichten per Whattsapp waren immer unser Highlight im Urlaub.
    Ausgetobt hat er sich anscheinend reichlich da er seit er zuhause ist nur noch schläft.
    Gerne bringen wir ihn wieder !

  • Jutta Baumsteiger (Montag, 08. Januar 2018 13:19)

    Vielen Dank für die gute Betreuung unserer "Prinzessin Mimi" sowie die ständigen Informationen via WhatsApp. Unsere leidenschaftliche Freigängerin hat bei Frau Homberger wohl gelernt, dass ein Katzenleben auch ohne Freigang schön sein kann. Sie hat momentan überhaupt kein Interesse mehr nachts um die Häuser zu ziehen. Sie ist eine richtig verschmuste Sofakatze geworden. Wir sind gespannt, auf den bereits gebuchten nächsten Aufenthalt in der Katzenpension Monalisa. Vielleicht lernt sie da dann auch noch den friedlichen Umgang mit Artgenossen und zickt nicht mehr so herum wie bei dem ersten Aufenthalt. Wir sind zuversichtlich!
    Nochmals ein herzliches Danke und bis bald im März.

  • Gabriele Boy (Donnerstag, 04. Januar 2018 14:29)

    Frau Püschel und Familie Boy bedankt sich für die supertolle Betreuung. Der nächste Urlaubsaufenthalt ist schon gebucht. Wir freuen uns !

  • Christel Prochazka (Montag, 18. Dezember 2017 14:43)

    Meine Katze Mischa, welche eine Straßenkatze aus Lanzarote ist und einsam in den Felsen am Meer lebte, war 30 Tage im "Katzenparadies" Monalisa.
    Sie wurde liebevoll und professionell von Frau Homberger betreut, lernte das Spielen mit verschiedenen Gegenständen, den Kratzbaum zum kratzen und schlafen, das friedliche Zusammenleben mit anderen Katzen und vieles mehr......!!!!! Dank WhatsApp war ich von der sehr positiven Entwicklung meiner Mischa immer auf den Laufenden !
    Vielen Dank , liebe Frau Homberger, bin von Ihnen und ihren" Katzenparadies" sehr begeistert und wünsche Ihnen nur das Beste......
    Liebe Grüße

  • Angela und Michael Braun (Donnerstag, 26. Oktober 2017 14:46)

    Liebe Frau Homberger, vielen Dank, dass Sie sich so toll um unseren Kater Jimi gekümmert haben ! Er kam auch wieder sehr relaxed zu Hause an, etwas schwerer vielleicht  und sehr gut gelaunt ! Für uns als Kater-Eltern war es sehr entspannend, dass wir Jimi gut versorgt wussten und natürlich haben wir Ihre Whatsapps mit den hübschen Jimi-Bildern sehr zu schätzen gewusst ! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal !

  • Helga Krätschmer (Samstag, 30. September 2017 18:55)

    Familie Krätschmer
    Wir haben unsere drei Katzen wieder bei Frau Homberger zu einem Kurzurlaub angemeldet. Das ist damit das dritte Mal, dass Frau Homberger unsere Katzen verwöhnt. Sie werden rührend umsorgt und wir in unserem Urlaub ständig über die neuesten Erlebnisse per whatts-app informiert. Interessant ist auch, dass die Integration mit den anderen Pensionsgästen scheinbar so reibungslos funktioniert, wobei unsere Katzen zuhause keine fremde Katze dulden. Wir sind wirklich sehr, sehr froh, im Urlaub entspannen zu können mit dem Wissen, die Tiger werden bestens versorgt und vermissen uns scheinbar auch nicht. Wenn wir sie dann wieder abholen, wollen sie gar nicht in den Cannel steigen. Vielen herzlichen Dank an Frau Homberger

  • Familie Beck (Samstag, 02. September 2017 08:28)

    Vielen Dank Frau Homberger für die fürsorgliche und liebevolle Betreuung unserer beiden Stubentiger Fritzi und Flo während unseres Urlaubes. Wir wissen jetzt unsere Schätzchen sind bei Ihnen bestens versorgt und konnten entspannt und ohne Sorge um die Lieblinge den Urlaub genießen ?. Auch wenn unsere kleine Quatschtante und unser großer Angsthase nicht ganz einfach sind, wußten wir sie in den besten Händen.
    Sie sind eine ganz liebe Katzenmama. Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße ?

  • A. und G. Riedel (Mittwoch, 26. Juli 2017 21:47)

    Hatten unseren Kater (Einzel-/Wohnungskatze) erstmalig abgegeben, damit wir für zwei Wochen in den Urlaub fahren können.

    Aufgrund der guten Kommentare und nachdem wir uns ein persönliches Bild vor Ort gemacht hatten, entschieden wir uns dafür, dass Kater "Pino" seinen Urlaub in der Pension Monalisa verbringen "darf?.
    Nachdem er noch nie von Zuhause weg war, bei uns immer im Mittelpunkt steht und recht sensibel ist, hatte wir unsere Bedenken, dass er sich eingewöhnen wird.

    Frau Homberger hat uns über WhatsApp immer auf dem Laufenden gehalten, wie sich Pino nach kurzer Anlaufphase Tag für Tag besser eingewöhnte.
    Wir waren absolut überrascht, als sich Pino nach einigen Tagen, auf einem Video völlig entspannt und eingewöhnt zeigte.
    Aber, wie Frau Homberger sagt: "Unterschätze nie deine Katze"!

    Wir sind sehr dankbar dafür, dass wir für Pino einen so guten Platz gefunden haben und ihn bei zukünftigen Aufenthalten in den besten Händen wissen.

    Wir können Frau Homberger und ihre Katzenpension Monalisa nur wärmstens empfehlen und jedem ans Herz legen, der seinen Stubentiger gut unterbringen will?.

    Nochmals vielen Dank und bis zum nächsten Urlaub!

  • Kati (Mittwoch, 12. Juli 2017 08:48)

    Zum Glück habe ich die Katzenpension Monalisa gefunden! :o) Ich hatte meine kleine Fellnase zum ersten Mal abgegeben und ich bin mir bis jetzt nicht sicher, wer von uns beiden mehr aufgeregt war...... Frau Homberger hat uns aber beiden die Angst genommen und so hatten wir auch beide einen wunderschönen Urlaub. Mein Urlaub war sehr entspannt, da ich über Whatsapp immer auf dem Laufenden war, wie sich meine Kleine angestellt hat und wie es ihr ging. Ihr Urlaub war dagegen etwas aufregender, da sie viel zu entdecken hatte :o) Vielen lieben Dank nochmal und bis zum nächsten Urlaub, Kati und Rosi♥

  • Lauren (Dienstag, 11. April 2017 15:47)

    Tolle Webseite habt ihr da. Ich hoffe, ihr seit noch aktiv! Lauren

  • Braunersreuther Brigitte (Montag, 10. April 2017 14:50)

    Braunersreuther
    Meine 2 Kater hatte ich für 3 Wochen bei Monalisa . Die Bilder und Videos die ich in dieser Zeit bekam waren supi .So eine angenehme und liebe volle Betreuung wunderschön.
    Hier weis man seine Tiger in guten Händen . Vielen Dank bis zum nächsten urlaub .

  • Familie Sulzberger (Freitag, 03. März 2017 19:59)

    ? Ungefähr so sieht unsere Anna aus, wenn wir Bilder aus der Wellness-Katzenpension über WhatsApp bekamen! ?

    Liebevoller und professioneller Service, welchen wir sicher noch oft in Anspruch nehmen werden!

    Auf diesem Weg...vielen Dank liebe Frau Homberger ? Anna freut sich bereits auf die Besuche in 2017 ?

  • Picon / Neckel (Freitag, 03. März 2017 12:21)

    Ein wunderbares Katzenparadies, mit viel Liebe und Zuneigung erbaut und geführt.

    Wir haben dort unseren Kater Tsuki für unsere 6 Wochen Urlaub untergebracht, und obwohl er sonst ein Freigänger ist hat er sich dort unglaublich wohl gefühlt. Das beweisen die zahlreichen Fotos und Videos, die wir in unserem Urlaub erhalten haben (vielen vielen lieben Dank dafür!).

    Mona Lisa ist mehr als empfehlenswert, wir werden sicher wieder unseren Tsuki dorthin bringen!

  • Familie Kugler (Donnerstag, 02. März 2017 19:39)

    Super herzliche ?"Katzenmama" .In dieser Katzenpension hat Frau Homberger ein wahres Wellnesshotel für Katzen geschaffen. Werde meine beiden immer wieder gerne hinbringen. Schön, dass es Sie gibt ?

  • Jenny (Dienstag, 31. Januar 2017 18:35)

    Hallo!

    Ich bin froh die Katzenpension Monalisa per Internet gefunden zu haben und im Urlaub meine 2 Stubentiger gut unterbringen konnte!

    Sunny und Barry haben sich sehr wohl gefühlt in dem sehr katzenfreundlichen, sauberen und liebevollen Umfeld :)

    Außerdem wurde ich als Katzenmama per WhatsApp informiert wie es den beiden geht und hab 50 Fotos und 5 Videos in 11 Tagen von den kleinen bekommen :)

    Vielen Dank Frau Homberger!
    Ich werde gerne wieder auf Sie zurück kommen!


    Mit netten (Katzen)Grüßen

    Jenny

  • Familie Darbritz (Mittwoch, 14. Dezember 2016 16:24)

    Unser fauchender Angsthase Leo kommt nun schon ein ganzes Jahr regelmäßig in das Katzenhotel Monalisa. Wir hatten von Anfang an ein gutes Gefühl, da nicht nur die fachliche Kompetenz sondern auch die spürbare Liebe und Wärme uns den anfänglichen Trennungsschmerz sehr erleichterte. Die Zimmer und der riesig ausgebaute Dachboden sind ideenreich und auch inspirierend gestaltet. Alles ist wirklich sehr sauber und es ist per Nase nicht zu erraten was sich unter dem Dach abspielt;-)
    Wir möchten uns auf diesem Weg herzlich bedanken für die liebevolle Pflege und Betreuung .Dank ihrer Geduld muss Leo nicht in Einzelhaltung und wir können beruhigte und glücklich den Urlaub genießen.

  • Familie Lihdak (Dienstag, 13. Dezember 2016 11:36)

    Günther der Zarte, unser Kater aus dem Tierheim, welcher als schwierig und als Einzelgänger galt, war nun schon mehrfach Gast bei Mona-Lisa. Er hat die Zeit immer in Gesellschaft verbracht und es gab keine Probleme. Die Räume im Dach sind toll ausgebaut und bieten Platz sowie Rückzugsmöglichkeiten. Wir haben Günther beim Abholen und auch auf den Fotos immer entspannt erlebt und sind froh, eine so gute Pension für unseren Dicken zu haben.

  • Rita Danel (Sonntag, 11. Dezember 2016 19:51)

    Liebe Frau Homberger,

    ich hatte meinen Kater Snoopy zum ersten Mal in Ihrer Obhut. Ich war überrascht über die sehr gepflegte Katzenpension. Selbst den sonst typischen Geruch einer Katzentoilette, konnte man nicht vernehmen. Auch mein Kater hat sich wohlgefühlt. Sonst war er nach einem Aufenthalt in einer Pension nach der Abholung sehr verstört. Diesmal war sofort wieder anhänglich und verschmust.

    Ich freue mich, dass sich mein Kater bei Bedarf auch zukünftig in Ihrer Pension wohlfühlen darf.

    Liebe Grüße und ein Frohes Fest wünscht Ihnen Rita Danel mit Schmusekater Snoopy

  • Tina & Nils (Sonntag, 11. Dezember 2016 11:36)

    Hallo liebe Frau Homberger,

    der Urlaub von Findus & Grobi für ein verlängertes Wochenende bei Ihnen in der wunderschönen Pension, war ein echtes Highlight! So viele neue Eindrücke, so viel neues zu entdecken und Ihre Herzlichkeit haben es zu einem Erlebnis gemacht. Für das erste Mal hatten die Zwei ein super Einzelzimmer, werden aber beim nächsten Besuch bestimmt das komplette Raumangebot mit den anderen Stubentigern geniessen. Vielen lieben Dank und schnurrende Grüße von Findus & Grobi, Tina & Nils
    Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr !

  • Regina Vogler (Dienstag, 22. November 2016 16:48)

    Liebe Frau Homberger,

    ich bin sehr froh, dass ich ihre schöne und liebevoll eingerichtete Katzenpension Monalisa entdeckt habe.

    Von der Besichtigung bis zur Abholung hatte ich ein super gutes Gefühl, dass meine beiden Katzenmädels Paloma und Lilly bei ihnen sehr gut aufgehoben sind.
    Das leckere Futter und die vielen Streicheleinheiten haben sie sehr genossen... und in den tollen Zimmern hatten sie sehr viel zu entdecken.
    Danke für die liebevolle Betreuung.

    Ich war absolut begeistert und kann ihre Katzenpension Monalisa mit sehr gutem Gewissen nur weiterempfehlen.

    Liebe Grüsse
    Regina und Ronald Vogler
    und ein grosses Miau
    von Paloma und Lilly

  • Helga und Jürgen Fleckl (Sonntag, 20. November 2016 16:03)

    Liebe Frau Homberger,

    unsere beiden norwegischen Waldmiezen Nessie und Speedy fühlen sich bei Ihnen jedesmal sehr wohl und sind bei Ihnen bestens untergebracht. Wenn wir Urlaub machen, dürfen unsere Katzen auch in Ihrem wunderschönen Hotel "firstclass" urlauben.

    Bis bald schöne Grüße von
    Helga und Jürgen Fleckl
    Nessie und Speedy

  • Thomas und Frauke (Donnerstag, 17. November 2016 08:31)

    Liebe Heike,
    Tommy und Sunny haben sich bei
    Dir sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind absolut für Katzen interessant und zugleich liebevoll und gemütlich eingerichtet. Für unsere
    zwei gab es viel zu entdecken! Wir sind froh ,dass es Dich gibt.Wir freuen uns schon, dass die zwei nächstes Jahr wieder bei Dir gut versorgt Urlaub machen können.
    Liebe Grüße
    Thomas Frauke mit
    Tommy +Sunny

  • Evelyn Großmann (Mittwoch, 16. November 2016 20:32)

    Hallo Frau Homberger,

    Sie haben ein wunderschönes Reich für Katzen erschaffen. Unsere Penny fühlt sich bei Ihnen immer sehr wohl und freut sich sicher schon auf ihren nächsten Aufenthalt :)

    Bis dahin ganz liebe Grüße :)

  • Sabine Roterberg (Mittwoch, 16. November 2016 20:00)

    Ich bringe mittlerweile meine Sky regelmäßig 3-4 Mal im Jahr in die Katzenpension Monalisa. Ich hatte ab dem ersten unkomplizierten Kontakt und Besichtigung der tollen Räume, bis hin zur Abholung ein absolut gutes Gefühl. Das Hotel ist außergewöhnlich toll und sooo liebevoll eingerichtet! Man weiß seinen Liebling einfach nur gut aufgehoben. Es ist unglaublich viel es für den Stubentieger zu entdecken gibt, aber auch ruhige Rückzugsorte und Verstecke sind ausreichend vorhanden.
    Die Pension (ich sage immer Luxushotel) ist ohne Einschränkung zu empfehlen, was letztlich natürlich an der Hotelbesitzerin liegt, die mit ihrer Liebe zu Katzen zur besten Katzenpflegemama für meinen Sky geworden ist! Vielen Dank. Bis bald!

      Aktuelles

Ausgebuchte Zeiten:

 

 

Pfingstferien 2024

keine freien Plätze mehr

***

01.Juni - 30.Juni

keine freien Plätze mehr

***

01.Juli -12.Juli

keine freien Plätze mehr

***

Sommerferien 2024

keine freien Plätze mehr

***

12.September - 06.Oktober

keine freien Plätze mehr

***

 

! Momentan kann ich keine Neukunden aufnehmen !

 

----------------------------------

 

 

der

" Sommersitz"

 

gesicherter Katzenbalkon

 

Urlaub auf Balkonien

Tel. 09180-2170

Druckversion | Sitemap
© Katzenpension Monalisa